Quantcast
Channel: personalblogger » Stefan Scheller
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was mit dem Personalmarketing passiert, wenn Diversity pervertiert

Auch wenn der Titel auf den ersten Blick sehr reißerisch klingen mag, so veranlasste mich ein aktueller Beitrag im Internet dazu, erneut zum Thema Diversity zu bloggen. Auslöser für einen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der größte Diversity-Hemmschuh: Die Eitelkeit der Personaler

Zugegeben, auch ich bin eitel. In dem Sinne, dass ich auf mich und mein Äußeres achte. Ich bin zum Beispiel Fan einer bestimmten Kleidungsmarke und dazu stehe ich auch. Allerdings hat das nichts zu tun...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie verkauft man Personalmarketing-Leistungen erfolgreich?

Aufgrund meiner Position im Bereich Personalmarketing und Arbeitgebermarke stehe ich in Kontakt mit einer dreistelligen Anzahl von Ansprechpartnern unterschiedlicher sozialer Netzwerke, Stellenbörsen,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Recruiting – Drei Blinde spielen russisches Roulette

Wir HR-Blogger haben ein Fable für Zukunftsthemen. Immer auf der Suche nach „the next big thing“ lassen wir uns über Innovationen im Personalmarketing aus, die neusten Recruitingtrends, wie Social...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Digitale Wissensarbeit im Homeoffice – HR im Zugzwang

In meinem ersten Beitrag zur New Work habe ich überblicksartig die Veränderungen der Arbeitswelt auf Basis des BITKOM Positionspapiers dargestellt. Im zweiten Teil meiner Serie greife ich den Aspekt...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images